4te mit Doppelspieltag

Unentschieden gegen SSV Nordhofen

Das Unentschieden beim SSV Nordhofen ist durchaus als Erfolg zu bezeichnen, wenn man rein auf die Tabellenkonstellation schaut. Immerhin traten im Spitzenspiel der Tabellen dritte auf den Tabellen vierten. Im Nachgang aber überwiegte etwas die Enttäuschung. Denn man konnte eine 7:4 Führung nicht ins Ziel steuern und teilte sich am Ende die Punkte.

Nach Punkteteilung in den Doppeln konnten die Punkte für den ASV wie folgt gewonnen werden: Nico Kaiser 2x, Thomas Göth 2x und Präsident Clemens Neuburger 2x. Der als Ersatz eingesprungene Markus Meurer musste anerkennen das die 2. Kreisklasse noch etwas zu stark für ihn ist.

Deutliche Niederlage gegen Eschelbach

Im 2. Spiel musste man im Derby die Klasse des SV Olympia Eschelbach gnadenlos anerkennen.

Lediglich Nico Kaiser konnte mit 2 großartigen Einzelsiegen das Ergebnis etwas schöner gestalten. Endergebnis: 2:8 für Eschelbach.

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert