Sponsoringpartner Loth-Haus weiterhin an unserer Seite!


Der bereits langjährige Partner Loth-Haus unterstützt auch in den nächsten 3 Jahren den ASV Niederelbert! Mit einer riesigen Dankbarkeit haben wir die Nachricht entgegengenommen und werden mit vollem Stolz das Logo von Loth-Haus auf den neuen Trainingsanzügen tragen! Loth-Haus hatte ja bereits in der Vergangenheit großen Anteil am gesunden Wachstum des ASV, mit dem neuen Engagement hoffen wir das wir genau so eine tolle Entwicklung hinlegen können wie bereits die letzten 3 Jahre mit dem Logo von Loth-Haus auf unserem Dress.

Loth-Haus mit ihrem Sitz in der Nordstraße 16 in Niederelbert wurde bereits 1900 gegründet und ist somit sogar schon älter als der ASV. Mit individueller Planung und kurzen Bauzeiten haben Sie schon sehr viele Leute in ihre eigenen 4 Wände gebracht. Das finanzielle Dach über dem Kopf das jetzt für den ASV bereit gestellt wurde wird die Arbeit in der Jugendförderung + Inklusionsarbeit maßgeblich unterstützen.

Vielen Dank an Manuel Loth für dieses erneute Vertrauen in uns und unser gemeinsames soziales Engagement!

Unter https://www.facebook.com/lothhaus oder https://www.loth-haus.com gibt es weitere Informationen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert