Schwitzen für den Erfolg


Am Wochenende fand in den heiligen Hallen des ASV Niederelbert ein Mini-Trainingslager statt. Durchgeführt vom Tischtennis Institut Thomas Dick wurde an 2 Tagen die Kunst des Aufschlag/Rückschlag Spiels gelehrt. Trainer Lothar Osswald führte an 4 Einheiten je 2,5 Stunden durch das Programm.

Das Teilnehmerfeld war weit gestreut. Ein paar Teilnehmer des BSV Landeskaders zusammen mit motivierten Spielern des ASV von der ersten bis zur sechsten Mannschaft. Es wurde viel geschwitzt, trainiert aber ganz wichtig auch gelacht. Jetzt gilt es die gelernten Techniken im Training weiter zu festigen und hoffentlich dann bald kleine Erfolge in der Meisterschaft bemerken zu können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert