ASV erreicht 100 Mitglieder


Nachdem im letzten Jahr das große 100-jährige Bestehen gefeiert wurde, gibt es dieses Jahr die nächste 100 zu feiern. Durch einen großen Mitgliederzuwachs in den letzten Monaten zählt der ASV jetzt 102 Mitglieder!

Gerade im Bereich der Jugendarbeit wurde ein erheblicher Schub produziert. Aber auch im Erwachsenenbereich wachsen wir stetig und auch die Frauenquote steigt erfreulicher Weise immer weiter!

Auch wenn die Elberthalle bei manchen Trainings schon an die Kapazitätsgrenzen kommt, freuen wir uns natürlich immer über neue Mitglieder. Hier liegt die Arbeit jetzt an den Verantwortlichen auch genug Hallenzeit und ggf. Ausweichmöglichkeiten zu schaffen, damit jeder der spielen möchte, dies auch machen kann!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert