Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften


Am gestrigen Sonntag ging es für fünf Kids vom ASV zum Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften nach Naststätten.

Um 11 Uhr starteten unsere zwei Jungs Lukas und Jonas Göth in der Altersklasse 8/9 Jahre. Hier konnte sich Lukas den 1. Platz erspielen. Glückwunsch zu dieser Leistung 🎉 Jonas konnte sich mit einer Bilanz von 3:3 leider kein Platz auf dem Treppchen sichern. Für diese Klasse gibt es leider keinen Verbandsentscheid.

Um 13 Uhr ging es dann bei den Mädchen weiter. Hier sind gleich drei unserer kleinen Mitglieder gestartet. In einer Gruppe von 7 Teilnehmerinnen konnte Frieda Lipsky den 2. Platz erreichen und hat sich damit für den Verbandsentscheid qualifiziert. Leni Schmitt konnte den 4. Platz erreichen und Rike Schmitt den 6. Platz. Leni hat damit die Chance als Nachrückerin auch zum Verbandsentscheid eingeladen zu werden. Glückwunsch an euch 🎉

Insgesamt war die Veranstaltung sehr gut organisiert und auch für das leibliche Wohl der Kinder und Eltern war gut gesorgt 😋


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert