Neue Jugend / Trainingsshirts für den ASV


Mit einer immer weiter wachsenden Jugendabteilung und der damit verbundenen Teilnahme an Turnieren oder bald auch Meisterschaften, wurde es erforderlich auch unsere jüngsten in ein ASV Outfit zu stecken.

Mit der großartigen Unterstützung unserer Sponsoren BKM.Mannesmann AG – Profi Abdichtungssysteme und LOTH – HAUS konnten wir hier einen großen Schub an Shirts ordern. Besonderer Dank geht hier natürlich auch an Spin und Speed, die ebenfalls als Sponsor aber auch als Lieferant der Shirts mit auftreten.

Da diese Shirts so großes Interesse geweckt hatten, haben sich auch gleich einige erwachsene Mitglieder eins gekauft und es wird nun bestimmt vermehrt beim Training zu sehen sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert