Erstes Testspiel für den Nachwuchs


Am Samstag war für einige ASVler aus unserem Nachwuchs das erste Mal, dass sie in einem Mannschaftswettkampf angetreten sind. Noah und seine Damen Frieda, Clara, Jill und Hannah traten in einem Freundschaftsspiel gegen den SV Heiligenroth an. Ein Spieler aus Heiligenroth unterstützte unsere Truppe, damit ein sechs gegen sechs stattfinden konnte.

Es war noch etwas Regelkunde notwendig bevor es losging. Außerdem waren alle etwas nervös vor ihrem ersten großen Einsatz an der Platte. Die meisten Spiele waren auf Augenhöhe, was auch der nicht ganz so wichtige Endstand von 8:8 widerspiegelte. Der SV Heiligenroth hatte alles super organisiert und es gab nach dem Spiel, bei diesen doch sehr sommerlichen Temperaturen, sogar noch ein Eis für alle Spieler.

Am Ende hatten alle Spieler eine Menge Spaß. Somit war dies sicherlich nicht das letzte Freundschaftsspiel gegen/mit dem SV.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Truppe vom SV Heiligenroth!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert