Kreismeisterschaften südl. Westerwald


Am letzten Wochenende fanden die Kreiseinzelmeisterschaften des südl. Westerwald statt. Der ASV der in mehreren Klassen antrat, konnte ein paar Treppchen Positionen erspielen!

  • Einen ersten Platz im Senioren Ü50 Doppel für Andreas Holzmann
  • Einen 3. Platz im Senioren Ü70 Einzel für Harald Heinz
  • Einen 3. Platz in der Herren C-Klasse für Nico Kaiser
  • Gleich 2 2. Plätze für Hannah Siry bei den U19 im Doppel + Einzel

Herzlichen Glückwunsch an alle, aber natürlich auch an die die es leider nicht auf ein Treppchen geschafft haben. Gerade bei den Damen konnten Michaela Kaiser + Kristin Schmitt ihre Ergebnisse vom letzten Jahr deutlich nach oben schrauben. Vinzenz Walussi hatte bei den 19 Jungs dieses Jahr noch einen schweren Stand, was sich aber nächstes Jahr sicherlich ändern wird!

Alles in allem ein schöner Erfolg für die ASV Akteure!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert