Kategorie: 1. Herren Mannschaft

  • Klassenerhalt gefeiert

    Klassenerhalt gefeiert

    Groß war die Freude als die 1. Mannschaft das Kellerduell gegen den TTC Harbach mit 9:5 gewinnen konnte. Mit diesen 2 Punkten ist der Klassenerhalt sicher und das letzte Spiel nächste Woche gegen Wirges nur noch Kosmetik. Die schönste Story des Spiels war sicherlich, das der zuletzt glücklose Armin Hülpüsch sogar beide seiner Einzel gewinnen…

  • Großer Schritt zum Klassenerhalt gegen die SG Untere Lahn

    Großer Schritt zum Klassenerhalt gegen die SG Untere Lahn

    Mit einem deutlichen 9:3 Sieg gegen die SG Untere Lahn holten die Spitzenspieler des ASV entscheidende Punkte um in der Bezirksoberliga auch nächstes Jahr auflaufen zu können. Gegen den sehr sympathischen aber leider extrem Ersatz geschwächten Gastgeber hatte der ASV zu fast jedem Zeitpunkt das Geschehen im Griff. Für das Kuriosum des Spieltags sorgten Joachim…