Kategorie: Saison 2021/2022

  • 4te mit Doppelspieltag

    Unentschieden gegen SSV Nordhofen Das Unentschieden beim SSV Nordhofen ist durchaus als Erfolg zu bezeichnen, wenn man rein auf die Tabellenkonstellation schaut. Immerhin traten im Spitzenspiel der Tabellen dritte auf den Tabellen vierten. Im Nachgang aber überwiegte etwas die Enttäuschung. Denn man konnte eine 7:4 Führung nicht ins Ziel steuern und teilte sich am Ende…

  • Abstieg besiegelt gegen Winterwerb

    Abstieg besiegelt gegen Winterwerb

    Die erwartete hohe Niederlage beim Tabellen Zweiten aus Winterwerb änderte an der Tabellensituation nichts mehr. Immerhin konnte Michael Wolf im Einzel einen Überraschungserfolg feiern. So war sein Gegner Klaus Koch mit fast 150 TTR Punkten mehr doch der glasklare Favorit im Spiel. Den zweiten Punkt zur 2:8 Niederlage steuerte der ASV Trainingsweltmeister Heiko Zadow bei…

  • Großer Schritt zum Klassenerhalt gegen die SG Untere Lahn

    Großer Schritt zum Klassenerhalt gegen die SG Untere Lahn

    Mit einem deutlichen 9:3 Sieg gegen die SG Untere Lahn holten die Spitzenspieler des ASV entscheidende Punkte um in der Bezirksoberliga auch nächstes Jahr auflaufen zu können. Gegen den sehr sympathischen aber leider extrem Ersatz geschwächten Gastgeber hatte der ASV zu fast jedem Zeitpunkt das Geschehen im Griff. Für das Kuriosum des Spieltags sorgten Joachim…